Babybauch

Schwangerschaftsfotografie – Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Schwangerschaft…Jede Frau empfindet diese Zeit als anders. Die eine ist von Anfang bis ende ganz verzaubert und der anderen fällt es schwerer, sich auf dieses Abenteuer einzulassen und die Veränderungen, die unser Wunderkörper macht, zu akzeptieren.
Ich möchte jeder Frau, die einen Babybauch hat, das Gefühl & den Beweis dafür geben, dass sie wunderschön ist, genau so, wie sie in diesem Moment aussieht.
Eines haben alle gemeinsam; ist eine einzigartige und besondere Zeit, mit der größten Überraschung am Ende und genau deswegen sollte man sie auf Bildern festhalten.

Am besten bucht ihr das Shooting zwischen der 34-37 SSW. Der Bauch hat schon eine schöne Form und Größe  die werdende Mama fühlt sich aber noch fit genug für ein Schwangerschafts-Shooting.
Ich berate euch auch gerne, was die Tageszeit und Lichtsituationen angeht, damit wir genau die Lichtstimmungen einfangen, dir ihr euch für euer Outdoor-Shooting vorstellt.
Partner, werdende Geschwister und Haustiere sind selbstverständlich immer herzlich Willkommen.

Wir besprechen im Voraus am Telefon, wo wir das Babybauch-Shooting machen und welche Location im Raum Ludwigsburg, Stuttgart, oder wo ihr wohnt, sich am besten dafür eignet.
Gerne können wir eine Kombination aus außen- und innen-Aufnahmen (bei euch Zuhause) machen.

Wenn ihr nach dem Babybauch-Shooting ein Newborn- / Baby-Shooting bucht, bekommt ihr 10 % Rabatt auf den Shooting-Preis

TIPPS & SHOOTING-ABLAUF

Die erste Besprechung und Terminvereinbarung erfolgt bei mir immer telefonisch. Hier kann ich mir eine Vorstellung davon machen, ob ihr ein entspanntes Home-Shooting in den eigenen viel Wänden im Kopf habt oder lebendige Bilder Outdoor wollt. Selbstverständlich ist auch immer eine Mischung möglich. Dessous-Aufnahmen lassen sich prima im heimischen Umfeld machen. Ich bringe Tageslicht-Lampen mit, mit denen ich den euch in das perfekte Licht setzen kann.
Gerne berate ich euch, was die Kleidung und natürlich auch was die Tageszeit angeht.

Falls euer Shooting Outdoor stattfinden soll, gebe ich euch gerne Tipps, was die passende Location im Raum Ludwigsburg, Stuttgart & Heilbronn für euch ist. Natürlich sind mir hier eure eigenen Vorstellungen sehr wichtig, da sie einen persönlichen Bezug zu euch haben.
Neben den „klassischen“ Einzelbildern mache ich selbstverständlich auch Bilder mit Partner und schon vorhandenen Geschwisterchen.

Im Anschluss an jedes Shooting bekommt ihr ca. 2-3 Werktage nach eurem Shooting den Zugang zu eurer privaten Onlinegalerie. Hier könnt ihr ganz gemütlich eure Lieblingsbilder anschauen, auswählen und bestellen. Sobald ihr eure Bestellung abgeschlossen habt, retuschiere und bearbeite ich die ausgewählten Fotos professionell. Nach bezahlter Rechnung sind die Bilder in ca. 10 – 14 Werktagen bei euch.

Bei Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Super wichtig für jede werdende Mama, ist eine gute Hebamme Hebammensuche.de. Sucht euch frühzeitig eine, damit ihr auch nach der Geburt gut versorgt seid.