Über mich

Lea Schwarz

DEine Fotografin für unvergessliche Momente

Vor mehr als 10 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fotografin begonnen, erfolgreich absolviert und habe bis 2020 in einem renomierten Fotostudio im Raum Ludwigsburg als Fotografin gearbeitet.
Es ist wunderschön, die Menschen jetzt in ihrem gewohnten Umfeld und on Location zu fotografieren. Es verleiht den Bildern so unglaublich viel Gelassenheit, Natürlichkeit, Freiheit und Moderne.
Mit meinem Mann, Kind und Hund bin ich bei unseren Spaziergängen hier in der Region immer wieder auf der Suche nach neuen, schönen Locations. So werde ich immer wieder neu inspiriert und habe für jeden Anlass die beste Location.
Mit meinem Equipment bin ich im Raum Ludwigsburg, Stuttgart und natürlich direkt vor eurer Haustüre unterwegs.
Ich freue mich, neue Locations und Menschen kennenzulernen, sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück weit zu begleiten und die schönsten Momente auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Das ich meinen Beruf liebe, habe ich bei meinem ersten Praktikum in einem Fotostudio in Kornwestheim gemerkt und beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich liebe es, Paare zu kleinen Familien heran wachsen zu sehen.
Erst ist es ein neuer funkelnder Ring am Finger, dann darf ich einen der größten Tage als Hochzeitsfotografin begleiten. Darauf folgt oft nach kurzer Zeit das Babybauch-Shooting. Das größte Wunder zu fotografieren, ist für mich jedes Mal wieder eine Ehre und zeigt mir, wie viel Vertrauen mir die Eltern entgegenbringen.
Wenn sie mir bei Ihrem Newborn-Homeshooting schmachtend über die Schulter schauen, wie ich ihr kleines Goldstück in Pose lege, oder das Shooting total entspannt zu zweit auf dem Sofa genießen, geht mir als Fotografin das Herz auf.

Seit 2019 bin ich glückliche Ehefrau von einem tollen Mann. 2020 wurde unser Glück mit einem kleinen Bub perfekt. 
Jetzt habe ich einfach unglaublich viel Lust darauf, eigenständig als Fotografin durchzustarten und noch viele Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten. 

Ich freue mich euch kennen zu lernen!