Paare & Portraits
Akt & Dessous

Fotografie in STuttgart und Umgebung

Portraits mit dem Partner oder doch mal wieder einfach ein schönes Bild von euch alleine?
…schöne Erinnerungen an schöne Momente, für die Ewigkeit festgehalten.

Portraits sind nicht nur für dich/euch immer ein schönes Geschenk, auch deine/eure Familie freut sich mit Sicherheit mal wieder über ein aktuelles Bild von dir/euch zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Zudem macht sich ein Professionelles Portraitbild ja auch immer super auf deinem/eurem Instagram oder Sozial-Media Account, für welches ihr die erworbenen Bilder auch nutzen dürft.

Spaß, Gelassenheit und Authentische Bilder stehen hier im Vordergrund. Wir haben ein entspanntes Shooting und du/ihr aussagekräftige Fotos im Anschluss.

Wir besprechen im Voraus den Shooting-Ablauf , wo wir Fotografieren. Ob im Raum Ludwigsburg, Tamm oder direkt bei euch vor der Haustüre. Gerne können wir auch eine Kombination aus Innen- und Außen-Aufnahmen machen.
Ebenso ist eine Kombi aus Einzeln- und Paar-Portraits, sowie Dessous-Aufnahmen möglich.

Ich freue mich auf eure Buchung.

TIPPS & SHOOTING-ABLAUF

Die erste Besprechung und Terminvereinbarung erfolgt bei mir immer telefonisch. Hier kann ich mir eine Vorstellung davon machen, ob ihr ein entspanntes Home-Shooting in den eigenen viel Wänden im Kopf habt oder lebendige Bilder Outdoor wollt. Selbstverständlich ist auch immer eine Mischung möglich. Ich bringe Tageslicht-Lampen mit, mit denen ich euch auch zuhause in das perfekte Licht setzen kann.

Gerne berate ich euch, was die Kleidung und natürlich auch was die Tageszeit angeht.

Falls euer Shooting Outdoor stattfinden soll, gebe ich euch gerne Tipps, was die passende Location im Raum Ludwigsburg, Stuttgart & Heilbronn für euch ist. Natürlich sind mir hier eure eigenen Vorstellungen sehr wichtig, da sie einen persönlichen Bezug zu euch haben.

Im Anschluss an jedes Shooting bekommt ihr ca. 2-3 Werktage nach eurem Shooting den Zugang zu eurer privaten Onlinegalerie. Hier könnt ihr ganz gemütlich eure Lieblingsbilder anschauen, auswählen und bestellen. Sobald ihr eure Bestellung abgeschlossen habt, retuschiere und bearbeite ich die ausgewählten Fotos professionell. Nach bezahlter Rechnung sind die Bilder in ca. 10 – 14 Werktagen bei euch.

Bei Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.